Mein Angebot von---zu Trans/Queer Beratung ist ein Trans/Queer *Peer to Peer* Angebot.

Das heißt, ich berate, informiere und begleite mit dem Wissen meiner eigenen Trans-Queer Geschichte, dich, andere Menschen für die das persönlich ein Thema ist.

 

Ich wende nicht die eine Methode an, sondern nehme dich und deine Lebenssituation, das was du brauchst und willst als Ausgangspunkt.

 

Meine diversen Erfahrungen aus zwei Berufsfeldern, einem ereignisreichen Leben und verschiedenen Fertigkeiten aus Körperarbeit und Bewegungsforschung fließen in mein Vor-gehen mit ein.

 

Von "jung bis alt", bei bereits feststehenden - ganz konkreten Fragen, wie z.B. "Wie könnte ich meine Transition angehen, was brauche ich dazu?" oder auch offeneren Fragen und zum Beispiel dem Versuch dich erstmal zu orientieren, bin ich für dich da.

 

*direkt betroffen heißt selbst mit dem Thema zu tun haben.

 

Nichts muss, Vieles kann <3

 

Melde dich gerne bei mir, auch wenn du Fragen hast!

 

Was meine* Klient_innen über mich sagen, kannst du hier nachlesen.